Wieder neue Mitglieder unserer Firmenausrüstung

Als nunmehr Pumpe 11 und 12 haben wir 2 neue Vakuumpumpen angeschafft. Auch die Hochbauer haben ihren "alten" Merlo durch eine neueres Model ersetzt! Nun ist auch die erste Kolbenpumpe, Pumpe 13 endlich da. Auch 2 Dieselpumpen Pumpen 14 und 15 sind jetzt einsatzbereit. Ein Containerfahrzeug und ein Auto für die Grundwassersenker ebenso.

Erweiterung Grundschule Moordeich

Bei uns in Moordeich haben wir den Auftrag für die Erweiterung der Grundschule erhalten.

Verden Rathausplatz

Im nahen Verden errichten wir ein Wohn- und Geschäftshaus. Der erste Abschnitt ist fast geschafft.

Mehrfamilienhausneubau in Moordeich

Auch bei uns in Moordeich werden wir ein tolles Mehrfamilienhaus bauen. In der Moordeicher Landstraße entsteht zur Zeit die Grundwasserabsenkung im Vakuumdrainagesystem.

Syke Anbau eines Nagel Studios

Den Anbau eines Nagel Studios und einer Wohnung führen wir zu Zeit in Syke aus.

Neubau eines Wohnhauses als Anbau

In der Gemeinde Stuhr bauen wir ein neues Wohnhaus an ein vorhandenes Gebäude. Nun sind wir fast fertig!

Erweiterung und Wiederaufbau eines Landhauses

In Stuhr,im Tempelweg dürfen wir ein sehr schönes Landhaus umbauen.

Neubau eines Mehrfamilienhauses in Bremen-Huchting

In der Brookhuchtinger Landstrasse entsteht zur Zeit ein 21 Familienhaus. Die Bauarbeiten sind hier fast abgeschlossen.

Neubau Mehrfamilienhaus in Brinkum

In der Meyerstraße entsteht derzeit ein Mehrfamilienhaus mit 11 Wohneinheiten! Die Arbeiten sind so gut wie abgeschlossen.

Drainageabsenkung in Bremen

Grundwassersenkung mit Tiefendrainage. Auch hier wurde mit einer 24/7- Überwachung gearbeitet! Ein großer Teil des geförderten Wassers konnte zurück in den Boden gepumpt werden (Infiltrierung). Dadurch wurden erhebliche Kosten für die Kanaleinleitung eingespart.

Grundwasserabsenkung Lilienthal

Für einen Boxenlaufstall haben wir mit mehreren Drainagen und einer Filterstaffel die Absenkung durchgeführt.

Neubau einer Werkhalle mit Bürogebäude

Im Rodendamm, Brinkum dürfen wir eine Halle mit Büro erstellen. Die Arbeiten sind für uns nun fast abgeschlossen.

Grundwasserabsenkung

Schwimmbadsanierung. Anforderungen für uns: hohe Wassermengen und Eisengehalt.

Grundwasserabsenkung Lauenburg

Für die Entschärfung einer 500KG Fliegerbombe im schleswig-holsteinischen Lauenburg Ende Juni wurden wir zur Grundwasserabsenkung beauftragt. Alles lief wie geplant!

Neubau auf dem "Bellmann"-Gelände in Moordeich: 1. Bauabschnitt

Auf dem Gelände der ehemaligen Gaststätte Bellmann an der Moordeicher Landstraße/Ecke Varreler Feld errichten wir ein Ensemble von 3 Gebäuden mit insgesamt 2 Ladengeschäften (Bäckerei und Café Krützkamp, Fleischerei Hemmerling) und 11 Wohnungen.

Am 17.08.2015 wurde das Gebäude des ersten Bauabschnittes mit 3 Wohnungen und den beiden Ladengeschäften an den Eigentümer übergeben.

Aufstockung Lise-Meitner-Schule Moordeich

An der Lise-Meitner-Schule in Stuhr-Moordeich wurden auf dem Umkleide-Trakt der Sporthalle drei Unterrichtsräume aufgestockt. Wir haben den Auftrag für die Beton- und Maurerarbeiten erhalten.

Hallenbodenerneuerung, Burgunder Weg Stuhr

Bei diesem Bauprojekt im Burgunder Weg in Stuhr wurde die alte Hallensohle komplett durch eine neue Sohle ersetzt.

Neubau auf dem "Bellmann"-Gelände in Moordeich: 2. Bauabschnitt

Auf dem Gelände der ehemaligen Gaststätte Bellmann an der Moordeicher Landstraße/Ecke Varreler Feld errichten wir ein Ensemble von 3 Gebäuden mit insgesamt 2 Ladengeschäften (Bäckerei und Café Krützkamp, Fleischerei Hemmerling) und 11 Wohnungen.

Neubau eines 4-Familienhauses Verdener Straße

In der Verdener Straße Bremen entsteht ein 4-Familienhaus. Wir kümmerten uns hier um den Rohbau!

Neubau eines Mehrfamilienhauses in Rotenburg

In der Harburger Straße entsteht derzeit ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten!

Anbau Zweiradmarkt Kirchhuchtinger Landstraße

Der Zweiradmarkt an der Kirchhuchtinger Landstraße schafft mit unserer Hilfe mehr Platz. Wir wünschen für die Zukunft weiterhin Erfolg!

Neubau zweier Wohnhäuser in Brinkum

In der Melcherstätte bauen wir aktuell zwei Wohnhäuser mit 11 Wohnungen.

Herzlich willkommen in unseren neuen Räumen!

Im August 2016 sind wir an unsere neue Adresse "An der Bahn 3" gezogen, um Büro, Halle und Platz wieder zusammen zu führen.

Seitdem haben wir es uns hier natürlich ganz schick gemacht. Das neueste Projekt, unsere individuelle Bürotür, ist nun auch fertiggestellt!

Neubau eines Doppelhauses in Alt-Stuhr

In der Moselallee ist der Bau eines Doppelhauses vollendet. Auch hier steht also ein tolles, neues Hollmann Objekt!

Neubau von 15 Wohnungen in Bremen

An der Agnes-Heineken-Straße in Bremen-Kattenturm errichteten wir im Auftrag eines Investors ein Wohnhaus mit 15 Wohnungen in verschiedenen Größen.
Diese Wohnungen werden vermietet.

Grundwasserabsenkung Delmenhorst

Mitte Mai haben wir den spannenden Auftrag für eine Grundwasserabsenkung, im Rahmen der Entschärfung einer zehn Zentner schweren Fliegerbombe, bekommen.
Alles lief wie gewünscht!

Grundwasserabsenkung Bremen

An der Horner Mühle in Bremen haben wir den Auftrag für die Grundwasserabsenkung bekommen!

Neubau einer Senioren WG in Varrel

Im Eichendorffweg haben wir den Bau der Senioren WG abgeschlossen. Nun ist hier Platz für 10 Bewohner, welche sich über eine zentrale aber dennoch ruhige Lage im Herzen Varrels freuen können.

Unser Bauunternehmen war hier als Generalunternehmen von Anfang bis Ende dabei!

Neubau eines MFH in Weyhe

Neubau eines MFH in Bremen

Im Kirchweg in Bremen-Buntentor bauen wir derzeit ein Mehrfamilienhaus mit 11 Appartementwohnungen.

Hier arbeiten wir mit dem Wärmedämmverbundsystem Böger-Systemklinker!

Neubau von 2 Doppelhäusern in Varrel

An der Varreler Landstraße haben wir den Auftrag für den Bau von zwei Doppelhäusern erhalten. Auch auf dieser Baustelle waren wir als Generalunternehmen von Beginn bis Übergabe dabei und arbeiteten eng mit den Bauherren zusammen!

Umbau in Varrel

Am großen Kamp in Varrel hat die J. Hollmann als GU ein ehemaliges Geschäftsgebäude zu einem Wohnhaus mit Garage umgebaut.

Wir wünschen Alles Gute im neuen Heim!

Neubau eines Mehrfamilienhauses in Stuhr

In der Blockener Straße in Stuhr ist ein Neubau mit 15 Wohneinheiten fertiggestellt worden.
Firma Hollmann war auch hier als GU tätig.

Architekten von Morgen

Im Rahmen ihres Schülerpraktikums haben Hendrik und Jan-Luca unseren Architekten Torsten Krüger zwei Wochen lang tatkräftig unterstützt.
Ihre Zeichnung eines unserer nächsten Bauvorhaben wurde sogar schon umgesetzt! Das Einfamilienhaus besteht zur Zeit noch aus Kunststoff, wird aber bald in Stein (und Originalgröße) in Delmenhorst stehen!

Die zwei Wochen haben uns viel Spaß gemacht! Wir wünschen Euch beiden weiterhin alles Beste, damit Ihr vielleicht schon in ein paar Jahren unser Team erweitert!

Neubau eines MFH in Weyhe

Im Meisenweg bauen wir als GU ein Mehrfamilienhaus mit Keller.
Insgesamt wird es Platz für vier Haushalte bieten!

Neubau einer Lagerhalle

Im Gewerbepark Hansalinie entsteht eine neue Gewerbehalle.
Wir übernahmen hier die Rohbauarbeiten!

Neubau eines Einfamilienhauses in Varrel

Im Heineweg ist der Bau eines Einfamilienhauses beendet.

Wir wünschen der Familie alles Gute im neuen Zuhause!

Neubau eines EFH in Varrel

Auch bei dem Neubau im Alten Postweg waren wir als Generalunternehmen tätig.

Wir wünschen der Familie alles Gute!

Neubau eines MFH mit 14 WE in Lilienthal

Der Neubau in Lilienthal bietet 14 Haushalten ein neues Zuhause. Wir arbeiteten hier als Generalunternehmen von Planung bis Übergabe mit dem Bauherren eng zusammen.
Natürlich haben wir dabei auch die Grundwasserabsenkung in die eigene Hand genommen.

Details zum Projekt finden Sie unter www.truper-blick.de

Unsere Magazine